DWA-Wrestling.de

 

Meet & Greet - ONLY -
Lanny Poffo der in der Main Show der Wrestling Legends Show aktiv in den Ring steigen wird, hat sich für die Besucher des Meet & Greets etwas ganz besonderes ausgedacht. Er wird den WWE Hall of Fame - Ring seines Bruders, dem Macho Man Randy Savage, mit nach Deutschland bringen und jeder Fan wird die Chance haben, diesen für ein Foto mit dem Genius zu tragen! Ein großes Danke an Lanny Poffo für diese großartige Gelegenheit für jeden Fan!!!

 

Die DWA ist bekannt dafür neue Stars zu entdecken und diese den Fans in Deutschland zu präsentieren! Joe Cabray und Sadie Gibbs sind nur zwei davon. Ein weiteres, vielversprechendes Talent kommt aus England und freut sich auf die Teilnahme an der Legend Show 2020! Mariah May heißt die nächste Teilnehmerin des Events, die dabei ist, sich in UK einen Namen zu machen. Wir dürfen auf ihr Debut in Deutschland gespannt sein. Get your tickets !!!


Man kann ihn mögen oder auch nicht, er ist seit Jahren ein Name im Sport des Wrestlings und seit Anfang an immer mal wieder ein Teil der DWA, sogar der Gürtel des DWA European Champions schmückte einst seine Hüften! Bremen, oder Bad Bones - City, ist seine Heimatstadt und hier hat er die Fans im Rücken. John Klinger - Bad Bones tritt ein weiteres Mal bei einer DWA Legenden Show an und jeder Fans wird sich wohl an die fantastischen Leistungen erinnern, die er bereits in der letzten Schlacht der Legenden gezeigt hat. Die Fans dürfen sich auf Ihren Lokalmatador freuen.

 Die Zeit ist gekommen den nächsten Fighter für die Legendsshow 2020 bekannt zu geben! John Klinger nennt es "Bad Bones - City", doch dieser König dürfte nicht ganz damit einverstanden sein, denn er war selbst jahrelange Wahlbremer und trat oft genug für seine Heimatstadt an! Seit 2001 ist er ein Mitglied der DWA Turniere und trat gegen Stars wie Paul Michael London und Brian Kendrick oder Jesus Rodriguez an und konnte sich einen Namen machen! Nun kehrt er seit 2014 das erste mal zurück in seine Heimatliga, nahe seiner Heimatstadt und die DWA Offiziellen sind stolz darauf ihn als Kämpfer dabei haben zu dürfen. Die Fans dürfen sich freuen, denn Tarkan Aslan wird Teilnehmer der Legendsshow 2020 sein. Der König ist zurück !!!

Soon.
The fourteenth day of the third month.
VooDoo return to Germany.
VooDoo return to Delmenhorst.
VooDoo return to Germany!
Darkness shall reign.
Everything changes.
Duhngaah.

 


Die Zeit ist gekommen! Viele Namen sind gefallen, viele Wünsche gingen bei uns ein, viele Legenden waren bereits schon bei uns! Von Euch, den Fans, kam immer wieder der Wunsch "aktive" oder neue Fighter nach Deutschland zu holen! Der DWA Vorstand ist mit einigen Legenden in Kontakt getreten um "neue" Namen ins Spiel zu bringen und ein grosser Faktor war hier Alex Pourteau der uns sehr unterstützt hat und dem wir sehr zu Dank verpflichtet sind! Egal mit wem wir in Kontakt waren, so viel immer und immer wieder ein Name der uns empfohlen wurde und die perfekte Ergänzung für eine Legendsshow sein sollte. Mit einer Grösse von 1,95m und einem Gewicht von 120g, aus Kona, Hawaii, ist es kein geringerer als der Sohn des WWF / WWE und WCW Superstars CRUSH / Brian Adams: Royce Adams den wir als ersten Teilnehmer für die Legendsshow 2020 nennen dürfen!
Royce gilt als einer der besten Newcomer und die deutschen Fans werden im März bereits die Chance erhalten ihn persönlich erleben zu dürfen!


Die Fans haben gesprochen, wir haben zugehört und EUCH einen weiteren Wunsch erfüllt! Ihr wolltet Action im Lucha Libre Style! Den bekommt Ihr! Somit dürfen wir den zweiten Teilnehmer für den anstehenden Event ankündigen! Er selbst nennt sich die "High Flying Death Defying Masked Sensation", ist Ex. CPW Undisputed Champion, Ex - SWA Tag Team Champion und der 2018 PBW King of Cruisers! Ebenfalls war er ein Teilnehmer der Ninja Warriors UK! Mit einem High Flying - Gewicht von 75kg und einer Grösse von 175cm schicken wir für Euch Lucha DS in das Turnier !!!!