DWA-Wrestling.de

DWA e.V. Der DWA - Vorstand ist sehr stolz darauf Euch zu informieren, dass wir einen neuen Geschäftspartner für Delmenhorst mit am Start haben, der Euch einiges auf die Ohren geben wird! Radio 90vier wird die Legendshow 2020 mit präsentieren und Euch mit Infos und Interviews versorgen! Blacky Dräger hat hier interessante Infos für Euch und scheut eventuell nicht mal davor sich selbst irgendwann die Wrestlingstiefel zu schnüren! Wie sein Kampfname sein soll, wer die aktuellen Teilnehmer sind und was die Veranstalter zu und über die Fans in Delmenhorst sagen, dass erfahrt Ihr exklusiv auf Radio 90vier, also rein hören, denn es gibt auch Tickets für den Event zu gewinnen!  Stay tuned.....

Herzlich Willkommen  

Die DWA e. V. – Deutsche Wrestling Allianz existiert bereits seit dem Jahre 2001. In den letzten Jahren haben wir eigene Wrestling Events veranstaltet, bei denen wir neben Legenden wie Tatanka, Rikishi, Papa Shango, Rick Steiner, Ted DiBiase Senior, Barbarian, Jim Neidhart und vielen mehr, auch  neuen Talenten eine Chance gegeben haben sich im Ring zu beweisen. Wrestling Training bieten wir je nach Bedarf an. Wir waren auch bei den Movie Days 2014 dort durften wir Kevin Nash zur Bühne begleiten und vor Ort mit einem eigenen Stand den Menschen den Wrestling Sport näher bringen.


Sie haben Fragen rund um das Thema Wrestling ?

Wir helfen gerne weiter schreiben Sie und einfach eine Nachricht.